to Top

  Allerlei witziges  »  Mal wieder was posten
   Letzter Eintrag: |HBC|Metallipar   am: 24.07.23 - 23:34 Uhr
  Allerlei witziges  »  Silent PC zu verkaufen
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 07.10.20 - 16:18 Uhr
  Allerlei witziges  »  Fart Metal
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 20.08.20 - 00:49 Uhr
  Game News & Patches  »  EPIC, was sonst
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 09.07.20 - 21:18 Uhr

|HBC|Beelze am 8.1.2024 um 17:51 Uhr
Der Kaiser is tot.
|HBC|Beelze am 31.12.2023 um 17:36 Uhr
Guten Rutsch Euch allen.
|HBC|Beelze am 23.12.2023 um 19:26 Uhr
Der Rote is 364 m vor dem Ortseingangssch ild geblitzt worden.
|HBC|Beelze am 26.9.2023 um 11:18 Uhr
R.I.P. Illya Kuryakin
|HBC|Beelze am 31.7.2023 um 22:58 Uhr
Pee-wee Herman R.I.P.
Archiv
Forum » Öffentliches Forum » Server und Homepage » Call of Duty Server
Discord
TS3

Teamspeak3
Error: Embedded data could not be displayed.
Call of Duty Server

 


Author Nachricht
BestNoob


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 12


User Pic
Dabei seit: 18.10.2010
Wohnort: Germany
Letzter Login:
16.04.2021 - 13:26
# 25. August 2014 - 20:57  melden melden       zitieren zitieren


Hallo =)

Ich hatte vor ein paar Jahren mal gefragt ob ihr mir einen Platz für einen CoD4 Server habt, damals ging es ja nicht. Vor kurzem hab ich CoD4 wieder neu entdeckt aber es gibt fast nur noch schrott Server.

Eure Server haben mir immer gefallen und ich hab gerne auf dehnen gezockt. Doch leider habt ihr eure ja nicht mehr am laufen bis auf den einen Promod.

Ich würde wenn ihr mir was frei habt gerne einen CoD4 Server aufmachen vielleicht auch für andere Spiele wenn da noch mehr Platz wäre ^^ (CS:GO,CS:S,TF2,BFBC2,TM)

Noch mal mein Background: Ich habe damals über mehrere Monate Server zu Hause laufen lassen unter Windows Server 2003. Ich habe also etwas Erfahrung (leider nur mit Windows nicht mit Linux)

Muss aber auch Ansprüche stellen da es sonst keinen Sinn hätte.

Deshalb benötige ich wenn es ein Windows Server ist freien FTP Zugang und genug Berechtigungen um an dem CoD4 Server rum zu basteln. RDP Zugang wenn es Windows ist wäre noch besser. Zudem brauche ich eine MySQL Datenbank bzw einen User. Und ganz wichtig ist PunkBuster und GGC - Stream um Cheatern keine Chance zu geben. Bigbrotherbot müsste auch noch sein.

http://www.bigbrotherbot.net/
http://www.ggc-stream.net/

Joah .. ich weis das ist icht gerade wenig .. aber vielleicht habt ihr ja ein Herz für einen Noob xD

Ihr könnt mich auch noch mal durchleuchten

https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever
http://steamcommunity.com/id/BestNoob
http://www.moddb.com/members/bestnoob
http://thesupport.deviantart.com/gallery/

Nicht mit Eigenwerbung verwechseln das dient nur meinem Background ^^


Grüße
BestNoob
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von BestNoob am 25. August 2014 - 20:57 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Bubu




Beiträge: 1222


User Pic
Dabei seit: 16.08.2006
Letzter Login:
29.12.2023 - 23:29
# 25. August 2014 - 23:18  melden melden       zitieren zitieren


Hi BestNoob

1. Sollen Sachen werden nur für Besondere Freunde oder für Member des HBCs gemacht.

2. Würden Wir keinem FREMDEN Zugriff auf unsere Server etc. geben

3. Vorschlag komm doch mal zu uns Admins ins Ts. Wir erklären Dir gerne wie man Trialmember, Member wird um so etwas fordern zu können.

LG
==|HBC|==Bubu

Bau schon mal dein Zelt auf !
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Bubu am 25. August 2014 - 23:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Metallipar


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 341


User Pic
Dabei seit: 22.05.2006
Wohnort: Moorrege
Letzter Login:
15.01.2024 - 16:36
# 27. August 2014 - 17:35  melden melden       zitieren zitieren


Hi BestNoob,

wir haben derzeit nur noch einen Rootserver im betrieb. Wir haben darauf 6 Gameserver mit CODUO und COD4 aktiviert womit der Rootserver abends gut ausgelastet ist . Ausserdem laüft auf dem Root Linux Ubuntu 12.4 und kein Windoof. Sorry können dir nicht helfen.

Clanleader, Server Administrator, Gameserver und Modding
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Metallipar am 27. August 2014 - 17:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
insert_coin


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 19.02.2015
Letzter Login:
25.02.2015 - 19:14
# 19. Februar 2015 - 23:22  melden melden       zitieren zitieren


Dear Sirs,

I would like to ask some help.
I did a new system installation and from that time, I can not connect to the CoDUO |HBC| FUNSERVER 1.51 server. (The |HBC| FUNSERVER 2 1.51 allow me to play.)
The error message "CD key in use. Please try again later.", but I have original game thus I have valid key. I tried it other keys too, but I always get that message.
Anybody can help of my problem?

Thank you in advance.
Best regards
insert_coin

P.S.: Sorry if not this is the best place to write this problem, but my german knowledge closely to zero. :)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von insert_coin am 19. Februar 2015 - 23:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Bubu




Beiträge: 1222


User Pic
Dabei seit: 16.08.2006
Letzter Login:
29.12.2023 - 23:29
# 20. Februar 2015 - 13:07  melden melden       zitieren zitieren


Hi.
Reconnect your Router

Bau schon mal dein Zelt auf !
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Bubu am 20. Februar 2015 - 13:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
insert_coin


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 19.02.2015
Letzter Login:
25.02.2015 - 19:14
# 25. Februar 2015 - 19:13  melden melden       zitieren zitieren


Thanks a lot. Its works again.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von insert_coin am 25. Februar 2015 - 19:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
BestNoob


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 12


User Pic
Dabei seit: 18.10.2010
Wohnort: Germany
Letzter Login:
16.04.2021 - 13:26
# 28. Juli 2019 - 20:00  melden melden       zitieren zitieren


Uhr alt aber ich denke das passt hier rein, wer es noch nicht gemerkt hat ich habe endlich meine eigenen Server xD

Schaut doch mal vorbei =)

Discord Link : A7vtjmw


Call of Duty 4: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStr eam|HPK|B3 all Maps Rotation Server IP: 185.216.212.221 :25001

Call of Duty 2: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStr eam|HPK|B3 all Maps Rotation Server IP: 185.216.212.221 :28960

Call of Duty 5: ^1NoCheater ^7PBBans|GGCStr eam|HPK|B3 all Maps Rotation Server IP: 185.216.212.221 :25010

BF Bad Company 2: NoCheater PBBans|GGCStrea m|ACI|HPK|B3 all Maps Rotation Server IP: 185.216.212.221 :18401

Crysis CryMP Server: GunGame|HPK|Cry Protect MapRotation by BestNoob https://crymp.n et/svinfo.php?i p=185.216.212.2 21&port=64087


Zuletzt modifiziert von BestNoob am 28.07.2019 - 20:01:13
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von BestNoob am 28. Juli 2019 - 20:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
BestNoob


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 12


User Pic
Dabei seit: 18.10.2010
Wohnort: Germany
Letzter Login:
16.04.2021 - 13:26
# 08. Oktober 2019 - 15:55  melden melden       zitieren zitieren


Push ^^
Noch mal neu dazu gekommen zum Testen:

Battlefield 2142: NoCheater PBBans All Maps
Server IP: 185.216.212.221:17567

Battlefield 1942: NoCheater PBBans All Maps
Server IP: 185.216.212.221:14567

Wie immer full Cheat Protected ihr benötigt also PunkBuster https://community.pbbans.com/files/category/7-legacy-punkbuster-files/

OMG GEBT MIR FEEDBACK ! https://discord.gg/A7vtjmw
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von BestNoob am 08. Oktober 2019 - 15:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung