to Top

  Allerlei witziges  »  Mal wieder was posten
   Letzter Eintrag: |HBC|Metallipar   am: 24.07.23 - 23:34 Uhr
  Allerlei witziges  »  Silent PC zu verkaufen
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 07.10.20 - 16:18 Uhr
  Allerlei witziges  »  Fart Metal
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 20.08.20 - 00:49 Uhr
  Game News & Patches  »  EPIC, was sonst
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 09.07.20 - 21:18 Uhr

|HBC|Beelze am 8.1.2024 um 17:51 Uhr
Der Kaiser is tot.
|HBC|Beelze am 31.12.2023 um 17:36 Uhr
Guten Rutsch Euch allen.
|HBC|Beelze am 23.12.2023 um 19:26 Uhr
Der Rote is 364 m vor dem Ortseingangssch ild geblitzt worden.
|HBC|Beelze am 26.9.2023 um 11:18 Uhr
R.I.P. Illya Kuryakin
|HBC|Beelze am 31.7.2023 um 22:58 Uhr
Pee-wee Herman R.I.P.
Archiv
Forum » Öffentliches Forum » Bewerbungen » Daddeln
Discord
TS3

Teamspeak3
Error: Embedded data could not be displayed.
Daddeln

 


Author Nachricht
Polm


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 1


User Pic
Dabei seit: 12.01.2016
Letzter Login:
12.01.2016 - 21:55
# 12. Januar 2016 - 21:55  melden melden       zitieren zitieren


Liebe Bagaluten,

auf der Suche nach einem Multigaming Clan, welcher WoT, CoD und D3 spielt, stieß ich auf eure Seite. MajorTino, LordFicus und ich sind die letzten Verbliebenen einer langjährigen Clan-Odyssee. Wir treffen uns seit eineinhalb Jahren, 2-3 mal in der Woche, feste Tage sind Montag, Dienstag sowie Donnerstag oder Sonntag.

Wir spielen entweder D3 oder WoT, CoD4 haben der Major und ich auch am Start. Wenn eurerseits Interesse besteht würden wir uns freuen, mal ‚rumzukommen‘ und mit euch zu daddeln.

Kurz zu uns: Wir kommen aus Thüringen und Brandenburg. Der Lord und ich leben derzeit in Hamburg, der Major in der Provinz bei Cottbus. Wir sind 33, 30 und 27 Jahre alt.

Eurem Clan beitreten möchten wir nicht, würden uns allerdings freuen als Gäste, ab und an, bei und mit euch, spielen zu können. Wenn es passt.

:-D

Liebe Grüße
Polm
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Polm am 12. Januar 2016 - 21:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Bubu




Beiträge: 1222


User Pic
Dabei seit: 16.08.2006
Letzter Login:
29.12.2023 - 23:29
# 12. Januar 2016 - 22:44  melden melden       zitieren zitieren


Moin

Könnt Ihr gerne machen. Einfach bescheid geben und vorbei schauen !

TS und PW auf Anfrage

MfG Bubu

Bau schon mal dein Zelt auf !
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Bubu am 12. Januar 2016 - 22:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung