to Top

  Allerlei witziges  »  Mal wieder was posten
   Letzter Eintrag: |HBC|Metallipar   am: 24.07.23 - 23:34 Uhr
  Allerlei witziges  »  Silent PC zu verkaufen
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 07.10.20 - 16:18 Uhr
  Allerlei witziges  »  Fart Metal
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 20.08.20 - 00:49 Uhr
  Game News & Patches  »  EPIC, was sonst
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 09.07.20 - 21:18 Uhr

|HBC|Majestix666 am 21.3.2026 um 10:44 Uhr
Er hat das Leben besiegt
|HBC|Beelze am 20.3.2026 um 16:18 Uhr
R.I.P. Wir sind alle tot. Außer Chuck Norris.
|HBC|Beelze am 14.3.2026 um 21:14 Uhr
R.I.P. Phil "Wizzö" Campbell
|HBC|Beelze am 11.1.2026 um 15:01 Uhr
R.I.P. Erich von Däniken
|HBC|Sakrileg am 9.1.2026 um 11:04 Uhr
Frohes Neues euch allen ;)
Archiv
News
Discord
Server geht am 15.11.2018 offline
Nachricht

Hallo liebe Leute,

der Teamspeak und die COD Server werden am 15.11.2018 endgültig abgestellt.

Ich habe den Rootserver abbestellt, da sich der Aufwand wegen der geringen Nutzung nicht mehr lohnt.

Nach 12,5 Jahren durchgehenden Serverbetrieb ist nun der Zeitpunkt gekommen.

« zurück
Kommentare für Server geht am 15.11.2018 offline
# 5 von |HBC|Bubu
Die Homepage bleibt ja bestehen und um nen TS Server kümmer Ich mich dann !
WoT Clan sowie HBC Gruppen bleiben von Mir aus ebenfalls bestehen !
Jeder der in dieser Gemeinschaft weiter bleiben möchte ist Herzlich Willkommen !

# 4 von |HBC|BlackGun
Jetzt wischt Euch mal Die Rausgedrückten Tränen mal wieder weg .... Holt euch Battlefield 5 ihr Camper ^^ und dann kommt der schleichende Tod von Hinten ^^ oder im Panzer so wie im Fluggerät ^^ kommt schon ihr Pussy´s Heute ist nicht alle Tage

# 3 von |HBC|Majestix666
Eine Zeit die ich niemals missen möchte!!! Auch von mir DANKE!!! an die Obercamper Andre/Bubu/Sakri und alle bots/haxxor/Kacknoobs/Boons/Nächte zum Tag machende/Gaylord´s!!!! Einmal ein Bagalut, immer ein Bagalut! Wir bleiben weiterhin in Kontakt!!!

# 2 von |HBC|SubZero
Eine Ära geht zu Ende...danke an Metalibot und all die anderen(Sakri, Bubu etc.) für das bisher geleistete. Es war immer geil und lustig :)

# 1 von BuLL
Schade, wirklich schade.....man sollte so einen Stammtisch einführen, das die alten Hasen sich so 2 mal im Monat zum ballern treffen :)


« zurück