to Top

  Allerlei witziges  »  Mal wieder was posten
   Letzter Eintrag: |HBC|Metallipar   am: 24.07.23 - 23:34 Uhr
  Allerlei witziges  »  Silent PC zu verkaufen
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 07.10.20 - 16:18 Uhr
  Allerlei witziges  »  Fart Metal
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 20.08.20 - 00:49 Uhr
  Game News & Patches  »  EPIC, was sonst
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 09.07.20 - 21:18 Uhr

|HBC|Beelze am 8.1.2024 um 17:51 Uhr
Der Kaiser is tot.
|HBC|Beelze am 31.12.2023 um 17:36 Uhr
Guten Rutsch Euch allen.
|HBC|Beelze am 23.12.2023 um 19:26 Uhr
Der Rote is 364 m vor dem Ortseingangssch ild geblitzt worden.
|HBC|Beelze am 26.9.2023 um 11:18 Uhr
R.I.P. Illya Kuryakin
|HBC|Beelze am 31.7.2023 um 22:58 Uhr
Pee-wee Herman R.I.P.
Archiv
Forum » Öffentliches Forum » Bewerbungen » Ich Sage dann auch mal Tschüß
Discord
TS3

Teamspeak3
Error: Embedded data could not be displayed.
Ich Sage dann auch mal Tschüß

 


Author Nachricht
|HBC|HardCore


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 245


User Pic
Dabei seit: 26.09.2009
Wohnort: Bernsbach
Letzter Login:
04.04.2016 - 00:12
# 30. Juni 2015 - 02:21  melden melden       zitieren zitieren


Hallo an alle,

wie der ein oder andere sicher mit bekommen hat bin ich vor ca 45 Tagen aus dem HBC WOT Clan ausgetreten.
Um die Kampagne Weltuntergang mit zu spielen und mir die IS 5 zu erspielen.
Das Ganze in einen Befreundeten Clan mit dem wir auch schon das ein oder andere Event gefahren sind oder mit dem wir bei der Letzen FN zusammen ca 10 Std lang Kompa gefahren sind.

Naja lange rede Kurzer sin anfangs wollte ich nur die Kampagne mit Spielen und dann zurück kommen und meinen Alten posten wieder antreten aber um so länger ich die Kampagne mit gefahren bin um so mehr kam der Entschluss für mich in diesem Clan zu bleiben.
Aus verschiedenen Gründen die da zb wären:
1.) das fast jeden Abend Festung Gefahren wird Tier 6 / 8 / 10
2.) Team gefahren wird
3.) CW gefahren wird
4.) Events gefahren werden (die übrigens nach 10 min voll sind)
5.) Mehr Aktivität der Spieler vorhanden ist (ja ich weis der HBC ist ein Fun Clan wo RL im Vordergrund steht) aber das RL geht in dem Clan auch vorne weg.

Habe lange überlegt was ich mache aber am ende ist es einfach so das ich nicht Tag für Tag einfach so für mich hin Spielen will. Sondern das ich aus meinem Acc was machen will wie zb. Events Fahren oder eben CW oder die nächste Kampagne die Ende des Jahres ist.

Ich möchte mich bei allen Bedanken für die viele und vor allem Langen Spiele Abenden die man zusammen COD UO oder COD 4 und WOT gespielt hat.
Besonderen Dank geht an Andre´dem Alten Flamer, an Bubu dem halben Meter und an Sakri der Strippen Zieher im Hintergrund!!! für die vielen Stunden die ihr schon verbracht habt an der HP mit den Servern usw.

Des weiterem möchte ich mich beim Beelze Besonders bedanken das er mich damals Überredet hat WOT zu spielen und das er sich die Zeit genommen hat mir es zu erklären erst in Übungs Gefechten dann in richtigen zusammen im ZUG.

So ich hoffe man is dennoch gerne bei euch auf dem TS willkommen.


In diesem sinne "HBCHardCore, Ich melde mich ab!


Haltet die Ohren Steif Gruß HardCore

"Das Charakteristikum des wahren Heldentums ist die Beständigkeit. Alle Menschen besitzen Grundzüge von Edelmut. Doch wenn du dich entschlossen hast, Großes zu vollbringen, bleib dir treu und versuch nicht, mit der Welt Abzufinden. Der Held kann nicht der Normalbürger sein, und auch der Normalbürger nicht der Held"


https://stats-sig.eu/wot/HBCHardCore/random/de/sig.png
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|HardCore am 30. Juni 2015 - 02:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Majestix666


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 553


User Pic
Dabei seit: 04.03.2008
Wohnort: Neumünster
Letzter Login:
15.04.2024 - 21:15
# 30. Juni 2015 - 10:26  melden melden       zitieren zitieren


:6591alt:

Bye have a great time


Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Majestix666 am 30. Juni 2015 - 10:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|leipzscher


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 28


User Pic
Dabei seit: 23.01.2012
Wohnort: Leipzsch
Letzter Login:
27.02.2019 - 17:12
# 30. Juni 2015 - 11:45  melden melden       zitieren zitieren


Marco, wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß bei WOT. Ich habe leider nicht die Zeit im Sommer am PC zu daddeln. War eine schöne Zeit und man sieht sich unter Umständen mal in Gefechten.
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|leipzscher am 30. Juni 2015 - 11:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Sakrileg


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 464


User Pic
Dabei seit: 09.06.2009
Wohnort: Mannheim
Letzter Login:
12.04.2024 - 12:43
# 01. Juli 2015 - 17:43  melden melden       zitieren zitieren


Hi Hardcore,
da diese "Entwicklung" früher oder später abzusehen war, bin ich da nicht überrascht. Ist jetzt auch kein Vorwurf ;)
Wars immer ehrlich und verabschiedest dich auch ehrlich. Von daher wünsch ich dir ( und den anderen) Viel Glück bei Vali, das ihr gut voran kommt.

Im TS bist natürlich immer noch gern gesehen (besuche auch erwünscht wenn es nach mir geht ;) )!!!

Also halt dich!
G*Sakri


Aus/Ein-klappen Murphys Programmiergesetze
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Sakrileg am 01. Juli 2015 - 17:43 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Metallipar


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 341


User Pic
Dabei seit: 22.05.2006
Wohnort: Moorrege
Letzter Login:
15.01.2024 - 16:36
# 01. Juli 2015 - 18:14  melden melden       zitieren zitieren


Mach´s gut Marco

Clanleader, Server Administrator, Gameserver und Modding
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Metallipar am 01. Juli 2015 - 18:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Malafacio


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 21.01.2015
Wohnort: Essen
Letzter Login:
17.09.2015 - 12:52
# 03. Juli 2015 - 15:31  melden melden       zitieren zitieren


Alles gute und viel spaß im neuen clan *winke*
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Malafacio am 03. Juli 2015 - 15:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung