to Top

  Allerlei witziges  »  Mal wieder was posten
   Letzter Eintrag: |HBC|Metallipar   am: 24.07.23 - 23:34 Uhr
  Allerlei witziges  »  Silent PC zu verkaufen
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 07.10.20 - 16:18 Uhr
  Allerlei witziges  »  Fart Metal
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 20.08.20 - 00:49 Uhr
  Game News & Patches  »  EPIC, was sonst
   Letzter Eintrag: |HBC|Beelze   am: 09.07.20 - 21:18 Uhr

|HBC|Beelze am 8.1.2024 um 17:51 Uhr
Der Kaiser is tot.
|HBC|Beelze am 31.12.2023 um 17:36 Uhr
Guten Rutsch Euch allen.
|HBC|Beelze am 23.12.2023 um 19:26 Uhr
Der Rote is 364 m vor dem Ortseingangssch ild geblitzt worden.
|HBC|Beelze am 26.9.2023 um 11:18 Uhr
R.I.P. Illya Kuryakin
|HBC|Beelze am 31.7.2023 um 22:58 Uhr
Pee-wee Herman R.I.P.
Archiv
Forum » Öffentliches Forum » Bewerbungen » Anfrage Allekto
Discord
TS3

Teamspeak3
Error: Embedded data could not be displayed.
Anfrage Allekto

 


Author Nachricht
Allekto


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: Weyhe
Letzter Login:
26.09.2014 - 18:50
# 11. Dezember 2013 - 19:44  melden melden       zitieren zitieren


Hi erstmal zusammen,
bevor ich mich nun konkret bei euch bewerbe hätte ich da ein paar fragen.

1. Wie sieht es mit aktivitätspflicht in game aus ?
2. Wie sieht es mit aktivitätspflich auf Ts³ aus ?
3. Wie ist die momentane aktivität von täglichen membern in WoT ?
3. Ist der Clanleader Regelmässig online ?
4. Seit ihr ein Funclan oder eher Hardcore Spieler Clan ?
5. ---- spacer für eventuelle weitere fragen ----- ?
6.
7.

ja ne sollte erst ein mal reichen an fragen :)

Loyalität ist das Mark der Ehre.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Allekto am 11. Dezember 2013 - 19:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Majestix666


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 553


User Pic
Dabei seit: 04.03.2008
Wohnort: Neumünster
Letzter Login:
22.04.2024 - 20:20
# 11. Dezember 2013 - 21:04  melden melden       zitieren zitieren


Hi Allekto.
An und für sich gute Entscheidung vorher nachzufragen ich gebe dir vorerst die Antworten und habe dann aber auch ein paar Fragen an dich ;)
Ich gehe davon aus das du deine Fragen auf WOT beziehst.
Zu 1:
Wenn du nur fun/zug spieler bist dann spiele so wie du willst. RL geht immer vor! Wenn du allerdings in den zukünftigen CW und weiteren Gefechten mitmachen möchtest (Training ist anwesenheitspflicht) ist eine regelmässige Anwesenheit Pflicht.
Zu 2:
Teamspeak 3 Pflicht besteht für alle Zug/Team/CW gefechte sowie für die dazugehörigen Trainingseinheiten. Wenn du allerdings absolut keine Lust hast auf gesabbel im TS dann zwingt dich niemand ;)
Zu 3:
Es sind jeden Tag Member online. Dies variiert natürlich durch Arbeitszeiten. Am Wochenende natürlich vermehrt.
Zu 4:
Clanleader sowie Stellvertreter des HBC sind regelmäßig online. Kommandant und Stellvertreter des WOT-HBC täglich.
Zu 5:
Wir sind und bleiben ein Funclan. Es sind aber für die Zukunft Clanwars und Teams für Events geplant und befinden sich gerade im Aufbau.


Nun zu den Fragen an dich:
1: Wie alt bist du?
2: Höchste Tierstufe ingame?
3: Nur Funspieler? Oder willst du irgendwann mal mehr erreichen?
4: Wie lautet dein ingame Name? (Nur mal zum drübergucken ;) )

MfG Majestix


Zuletzt modifiziert von |HBC|Majestix666 am 11.12.2013 - 21:16:38

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Majestix666 am 11. Dezember 2013 - 21:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Allekto


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: Weyhe
Letzter Login:
26.09.2014 - 18:50
# 11. Dezember 2013 - 23:20  melden melden       zitieren zitieren


klingt so weit nicht schlecht.
zu deinen fragen
1. 33
2. spiele erst seit 17 tagen und kann selbst erspielt mein t29 tier7 vorweisen, erworben den löwen tier8 und den e25 tier 7.
3. ich spiel meist sehr ergeizig habe allerdings das problem das ich im 3 schichtsystem arbeite und eine tochter habe die jedes zweite we bei mir ist, dies hindert mich oft daran an terminen anwesend zu sein. somit passe ich in den meisten spielen nicht zu einem stamm team. der umstand macht mich dann eher zu einem funspieler :(.
4. Allekto <-- schon seit über 15 jahren in jedem spiel.

Loyalität ist das Mark der Ehre.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Allekto am 11. Dezember 2013 - 23:20 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Majestix666


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 553


User Pic
Dabei seit: 04.03.2008
Wohnort: Neumünster
Letzter Login:
22.04.2024 - 20:20
# 11. Dezember 2013 - 23:32  melden melden       zitieren zitieren


Klingt doch nicht schecht.
Wenn es passt sagst mal bescheid das man sich im TS mal trifft um weiteres abzuklären.
Und das Schichtsystem ist ja kein Problem. Es ist eigentlich immer jemand online der einem Tips und tricks und ratschläge geben kann. Oder wenn man mit mehreren fahren will^^
Also wenn du magst... morgen einfach im TS vorbeischauen und dann klären wir den Rest ab wenn du willst.

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Majestix666 am 11. Dezember 2013 - 23:32 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Allekto


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: Weyhe
Letzter Login:
26.09.2014 - 18:50
# 18. Dezember 2013 - 22:45  melden melden       zitieren zitieren


so dadele, da ich momentan noch zu unterschiedliche verschiedene panzer vorallem der stufen 4-6 fahre um sie hoch zu ziehen ist dies wohl noch der falsche zeitpunkt einem clan bei zu treten, somit habe ich mich entschieden erst einmal etwas zu wachsen und mich dann erneut um einen platz in euren reihen zu bewerben.

Mfg Allekto

Loyalität ist das Mark der Ehre.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Allekto am 18. Dezember 2013 - 22:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Majestix666


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 553


User Pic
Dabei seit: 04.03.2008
Wohnort: Neumünster
Letzter Login:
22.04.2024 - 20:20
# 19. Dezember 2013 - 00:18  melden melden       zitieren zitieren


Hi Allekto.
Grundsätzlich haben wir keine Tierstufen anforderung. Das heisst das du auch mit deinen 4´ern mitfahren kannst ;)
Lediglich für team/kompanie und späterer weiteres wären höhere Stufen erforderlich.
Und für kleine Tipps und tricks und ratschläge die du lernen kannst wäre es doch nciht so verkehrt ;)
Aber wenn das deine Entscheidung ist dann wird sie so hingenommen.
TS3 ist dennoch jederzeit zugänglich für jeden ;)
MfG Maje

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Majestix666 am 19. Dezember 2013 - 00:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Allekto


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: Weyhe
Letzter Login:
26.09.2014 - 18:50
# 18. September 2014 - 22:25  melden melden       zitieren zitieren


so da bin ich wider, nach dem ich nun ein bischen an erfahrung gesammelt habe und mir ein paar neue panzer zu gelegt habe ist dies nun der zeitpunkt wo ich mich für die zukunft in diesem spiel binden möchte. aus diesem grunde würde ich meine bewerbung nun gerne zu ende bringen.
solltet ihr also noch verstärung suchen würde ich es gerne auf eine zusammenarbeit ankommen lassen um zu schauen ob wir zusammen passen :)

datenerneuerung aus dem ersten threat
Nun zu den Fragen an dich:
1: Wie alt bist du? 34
2: Höchste Tierstufe ingame? 10
3: will mehr erreichen kann aber auf grund von 3 schicht system keine anwesenheitspflichten erfüllen, was mich zu einem fun spieler macht.
4: Allekto

Mfg jens

Meine momentane aufstellung:
  • T110E5
  • M53/55
  • Wt auf Pz IV
  • Rhm.-Borsig
  • AT15
  • IS-3
  • T26E4 SP
  • SU-122-44
  • KV-1S
  • Type 64
  • M18 Hellcat
  • T49
  • VK 16.02 Leopard
  • Marder 38T
  • Pz.-Kpfw ausf. 1C
  • T18


bearbeitet:
formatierungsfehler nun kann man alles sehen und nicht nur die liste.
werde heute abend zwischen 20 uhr 21 auf ts kommen können.


Zuletzt modifiziert von Allekto am 19.09.2014 - 12:06:32

Loyalität ist das Mark der Ehre.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Allekto am 18. September 2014 - 22:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
PageMaster


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 45


User Pic
Dabei seit: 22.09.2012
Wohnort: Rostock
Letzter Login:
10.09.2015 - 02:37
# 18. September 2014 - 23:18  melden melden       zitieren zitieren


Hallo jens. komme doch mal ins ts um mal drüber zu reden. danke

Mfg P@geM@ster

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von PageMaster am 18. September 2014 - 23:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Allekto


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 11.12.2013
Wohnort: Weyhe
Letzter Login:
26.09.2014 - 18:50
# 26. September 2014 - 18:50  melden melden       zitieren zitieren


so die erste Woche auf eurem Ts ist um und nun zu meinem Fazit:
ich ziehe meine Bewernung zurück da dieser Clan zu meinen Onlinezeiten nicht die Nötige Aktivität hat die ich suche.
Mfg Jens

Loyalität ist das Mark der Ehre.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Allekto am 26. September 2014 - 18:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
|HBC|Sakrileg


Next Level bei 600 Posts

Beiträge: 464


User Pic
Dabei seit: 09.06.2009
Wohnort: Mannheim
Letzter Login:
23.04.2024 - 21:06
# 26. September 2014 - 20:55  melden melden       zitieren zitieren


Hi Alllekto,
ist natürlich schade. Aber gut dass du das ehrlich hier schreibst. Wir wünschen dir für deine weitere suche nach einem passenden Clan viel glück und du bist weiterhin bei uns im TS willkommen wenn du mal Langeweile hast.


Grüße
Sakrileg


Aus/Ein-klappen Murphys Programmiergesetze
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von |HBC|Sakrileg am 26. September 2014 - 20:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung